Atlas Travel World

Feedbacks Events

Voodoo-Treff 2016 (Globetrotter-Treffen)

Guten Tag
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Organisation des Voodoo-Treffs 2016, wir haben den Anlass sehr genossen!
Brigitte und Hans R.
August, 2016




Voodoo-Treff 2016 (Globetrotter-Treffen)

Hallo Yaël,
wir sind eben vom Voodoo-Treff zurück und wollten uns bei euch und dem ganzen ATW-Team ganz herzlich für den tolle Event bedanken. Es war unser erster Besuch beim Afrikafahrer-Treff und wir waren sehr beeindruckt von der professionellen Organisation, den schönen Vorträgen, dem feinen essen und vor allem der tollen und relaxten Atmosphäre! Es hat uns sehr viel Spass gemacht bei euch zu sein und wir hoffen ihr lässt nicht locker und weitere Voodoo-Treffs folgen.
Nochmals Merci vielmals!
Liebe Grüsse
Corinne und Tirso



Voodoo-Treff 2014 (Globetrotter-Treffen)

es esch weder mol super gse! danke
manu
August 2014


Voodoo-Treff 2014 (Globetrotter-Treffen)

Hi team,
I could only stay for Friday night and Saturday morning, but I want to congratulate you all for a SUPER festival!
Well organized, well run, great shows during the evening, I plan to attend next treff in 2 years time !
Best regards / bien cordialement,
Bernard
August 2014


Voodoo-Treff 2014 (Globetrotter-Treffen)

Hoi Doris und Jürg
Wir fanden das Voodootreffen sehr interessant. Die Atmosphäre war angenehm und die Verpflegung 1a. Kompliment und danke für die gute Organisation!
Herzliche Grüsse
Luzia & Carlo
August 2014




Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)

Hallo Juerg,
auch uns hat es wieder sehr gut gefallen. Es macht einfach Spaß mit netten Gleichgesinnten zusammen zu sein. 
z.Zt. regnerische Grüße aus Hückeswagen
Renate
August 2013


Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)

Ciao Jüre
Vielen vielen Dank für den letzten Freitag und den Schwumm in der Aare. Die Bilder sind ja auch gelungen, wie der ganze Anlass, den Ihr Euch aus dem Ärmel geschüttelt habt :-)
Hebets guet und en Gruess
Denise
August 2013


Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)

Sali Jüre
Besten Dank an dich und Dörli, sowie allen die an diesem tollen Weekend mitgearbeitet haben. Für uns sind diese Anlässe immer wieder jedes Mal ein tollen Erlebnis und biete Gelegenheit sich mit anderen "Gleichgesinnten" auszutauschen.
Ich / Wir sind an der oben erwähnten Tour 2014 interessiert. Bitte informiere mich fortan über diese Reise. En sunnige Gruess us Oberglatt
Roland 
August 2013


Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)

Lieber Jürg, liebe Doris!
vielen Dank für die Organisation, Speisen und Trank, Wir haben es sehr genossen.
Auf bald und herzliche Grüsse,
Harald
August 2013


Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)

Hoi Jürg
Hier einige Fotos, welche ich am Treffen gemacht habe. Nochmals ganz herzlichen Dank - es war wieder einmal ein tolles Erlebnis und super, Euch wieder einmal gesehen zu haben.
Ganz liebe Gruess
s'Heidi
August 2013



Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)

Liebe Doris,lieber Jüre
Wir möchten uns auch nochmals ganz herzlich für das tolle Treffen mit Euch und Eurem Nachtessen und Wein,Bier etc.bedanken.Es war toll verschiedene altbekannte wieder sehen zu können.Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und weiterhin gute Reisende.
Liebe grüsse
Marti und Franz (Cool)
August 2013


Voodoo-Afrika-Treff

Hallo Jürg
Herzlichen Dank für die Organisation des tollen Voodoo Treffs 2012. Wir haben das Wochenende sehr genossen. Wird es im 2013 wieder eines geben? ...
Freundliche Grüsse
Cristian
August 2012


Voodoo-Afrika-Treff

Hoi Jürg
Wir haben ein echt tolles Voodoo Festival erlebt. Es herrschte eine unglaublich positive Stimmung unter den Besuchern. Eine grosse Familie! Ihr (euer ganzes Team) hat einen super Event über drei Tage auf die Beine gestellt. Das kann und will ich nur den Hut ziehen. Alle Feedbacks die ich bekommen habe, sind 100% positiv! Sogar mein Bruder (der andere, der gar nichts mit Reisen am Hut hat) und mein Vater waren begeistert von der Stimmung und beeindruckt von der Vielfalt der Fahrzeuge. Und das ist so etwas wie die Krönung;-))))
Bis bald wieder und en Gruass
- oliver -
August 2012


Voodoo-Afrika-Treff

Hallo Jürg, Doris und Voodoo – Team
Bereits ist schon wieder einige Tage vergangen, seit dem wunderschönen Voodoo – Treffen! Wir, Mona und ich, möchten uns hier nochmals herzlich bedanken für die tolle Organisation und die spannenden Vorträge an diesem einzigartigen Anlass! Bravo... Wir wünschen Euch allen einen weiterhin schönen Sommer und wer weiss…. bis irgendwann auf der „Carthage“ oder … an einem nächsten Voodoo??
Vill Grüess
Mona und Martin mit „Taurus“
www.taurus-online.ch
August 2012


Voodoo-Afrika-Treff

Lieber Jürg
Liebe Doris
Wir bedanken uns herzlich bei Euch für die wunderbare Gastfreundschaft am Voodoo-Treff 2012. Es war einfach super genial und hat uns total Spass gemacht. Danke:)
Liebe Grüsse
Philipp & Nicole E.-B.
Gabriel, Jakob und Hannah
August 2012


Voodoo-Afrika-Treff

Hallo Doris und Jürg
es war ein toller Super-Voodootreff! Habt herzlichen Dank für euren grossen Aufwand und Einsatz. Wir hoffen mit vielen Andern, dass der Anlass wiederholt wird, sei es in ein,zwei oder drei Jahren. Wir werden wieder dabei sein und können uns nicht vorestellen, dass es ein letztes Mal je geben wird...
Die Eintritts-Halskettchen sind übrigens wunderschön und erst noch sinnvoll eingekauft. Macht weiter so!
Grosses Merci und herzlichen Gruss
Eva und Fred N.
August 2012


Bêtes Sauvages

Lieber Jürre
Liebe Doris
Urs und ich möchten uns nochmals für das tolle Treffen "bêtes sauvages" DANKE sagen. Es war einfach toll, gemütlich, spannend - rundum ein wunderbares Wochenende - wir haben es sehr genossen! Wir möchten Euch jedoch auch noch nachträglich für die Überraschung nach unserer Heimkehr aus Marokko danken. Eine tolle Idee! Merci mille fois!
Auf ganz bald
Herzlichst, Stänzi und Urs
Juni 2011



Bêtes Sauvages

Ihr Lieben,
Ihr habt das Wochenende super organisiert. Sehr spannend waren die Filme. Es war herrlich, Euch und weitere bekannte Gesichter wieder zu sehen!
Mit Grüssen, ganz lieben Dank
Dominique
Juni 2011


Sehnsucht nach dem Voodoo-Treff

Lieber Jürg!
Ich hab mal wieder wehmütig die Voodoo-Fotoalben durchstöbert... Unglaublich schade, dass es diesen Anlass nicht mehr gibt!
Wenn ich mich recht erinnere, hiess es damals, dass es in den kommenden Jahren wieder etwas Ähnliches geben wird...
Ist da etwas am laufen?
Ich weiss, dass ich für Hunderte spreche, wenn ich sage: "Das Leben ist sinnlos ohne Voodoo-Treff" ;-)
Beste Grüsse, Boris


Voodoo-Afrika-Treff 2007

Meine Lieben,
Die Voodoo-Treffs sind Vergangenheit. Alles hat seinen Anfang und sein Ende. Was bleibt sind Erinnerungen, Episoden, Lagerfeuer, Begegnungen. Ende ist nicht Ende - sondern Aufbruch zu etwas Neuem. Ich gönn es euch! Nochmals für alles vielen Dank und eine gute Zeit.
Hansruedi


Voodoo-Afrika-Treff 2007

Hallo Jürg und Doris,
wir waren zum ersten und wie es scheint, leider auch zum letzten Mal an Eurem Treffen: Es war der Hammer und wir möchten uns dafür bei Euch bedanken.
Grüessli usem Thurgau
Kurt und Sonja


20igster Voodoo-Afrika-Treff

Hallo Doris und Jürg
noch voll von den Eindrücken möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Das 20. Voodoo-Treffen war wirklich super.
Als Helfer im aufgestellten Team hat es uns riesig Spass gemacht. Danke, dass wir dabei sein konnten. Wenn's mal Not am Mann und Frau hat...................... wir sind für alle Schandtaten zu haben.
E liebe Gruess und bis gli emal.
Monique und Tinu


Voodoo-Afrika-Treff 2007


http://ens.ch/ens/lostandfound/4x4/events/voodoo_afrika_2007/index.html

Hallo Doris und Jürg
Vielen Dank für mein erstes und letztes (??) Voodoo-Treffen (wein), und hier meine Bilder mit Dank für eure 20 Jahre Voodoo-Organisation
Viele Grüsse - Peter


Voodoo-Afrika-Treff 2007

Hallo zäme
Grosses Kompliment zum 20. Treffen. Es hat mir gut gefallen und die Organisation war wie gewohnt professionell. (Natürlich darf man das bei eurer Erfahrung auch erwarten).
viele grüsse
Fred


Rolling-Adventure, Schwarzsee

Hallo Jürg

... Wir gratulieren Dir zur gelungenen ersten Fassung des Rolling Adventure im Schwarzsee. Die diversen Berichte waren faszinierend und machen Lust. Der Reisebericht über die Querung des Erg Murzuk hat definitiv unser Interesse geweckt! ...


Rolling-Adventure, Schwarzsee

... Wir waren im Übrigen beeindruckt vom "Zirkus", den ihr am Schwarzsee aufgezogen habt und hatten uns den Event wesentlich kleiner vorgestellt. Kompliment !

Also, bis bald, merci nochmals für alles, liebe Grüsse
--
oliver & jeannine


Voodoo-Afrika-Treff 2006

Liebe Sollberger's

Wir möchten euch allen nochmals recht herzlich für das tolle Voodoo-Weekend inkl. warmer Übernachtungsmöglichkeit danken. Es war genial!

Ein grosses Merci
von Iris und Bastian


Voodoo-Afrika-Treff 2006

Lieber Jürg, liebe Doris

Herzlichen Dank euch und dem ganzen Team für das diesjährige Vodoo. Es kann noch so viel regnen, dennoch bleibt es ein toller Anlass mit interessanten Menschen.

Peter


Voodoo-Afrika-Treff 2006

Hallo Doris

Ich hoffe Du hast deine Regendepression überwunden ;o) War trotz Regen sehr schön, dieses Wochenende und ein Stück Afrika ist doch rübergekommen. Ich jedenfalls habe mich (geistig) recht erholt gefühlt! Der Körper hinkt wegen nächtlichen Aktionen wohl noch etwas hinterher...
Vielen Dank noch einmal, auch an das gesammte Helferteam für die gemütlichen Stunden.
Und wenn nicht zwischendurch an der Voodoo-Bar, dann bis spätestens im nächsten Jahr, worauf ich mich schon freue ob gutes oder schlechtes Wetter.

Herzliche Grüsse aus dem immer noch nassen Zürcherland Jan


Voodoo-Afrika-Treff 2006

Hoi Jüre

Danke für die Super Organisation. Wie immer hat alles am Voodoo-Treffen bestens geklappt. Und zum 20. gibt es dann auch wieder schönes Wetter. Wir konnten einige des Namibia-Forums für einmal persönlich kennen lernen. Das hat auch riesig Spass gemacht.

Nochmals Danke und bis zum nächsten Jahr

Chrigu


Voodoo-Afrika-Treff 2006

Hallo Jürg

Wir sind gestern wieder ganz begeistert vom Voodoo-Treff zurück gekehrt und haben auch schon gesehen, dass ihr alles gut wieder abgebaut habt bis hin zum Abschluss-Essen.

Toll und Danke nochmals!!!
Uwe und Eli


Voodoo-Afrika-Treff 2006

Hoi Jürg,

Pech mit dem Wetter, aber man kann wirklich nicht alles bestimmen!

Leider habe ich die ersten zwei Vorträge verpasst, vor allem den mit meinem Traumauto (Trabi)!

Die anderen waren wirklich super - abnormal die Kanu 4er-Crew, sowie das Fiat Panda Paar, hatte ich am liebsten.

Gut gemacht, danke und bis zum nächstes Mal

Chris


Voodoo-Afrika-Treff 2006

Liebe Doris
Lieber Jürg

Trotz dem Sauwetter über das vergangene Wochenende, war der Afrikatreff für uns wieder ein besonderer Anlass. Wir möchten euch ein "Kränzchen winden" für eure tolle Organisation. Das Programm war super und es hat wiederum viel Spass gemacht, die beiden Abende am Treff zu verbringen. Ihr macht das wirklich gut; weiter so!!!!

Nun hoffen wir, dass die Abräumarbeiten unter diesen schwierigen Bedingungen dennoch abgeschlossen werden konnten.

Das Datum für den 20. Treff haben wir uns notiert und wir werden bestimmt wieder dabei sein "INSALLAH":-)))

Merci no einisch viu mau u e Gruess

Eliane und Bruno


Voodoo-Afrika-Treff 2006

Hallo Doris und Jürg

Wir möchten uns ganz herzlich für bedanken für die interessanten Vorträge und die guten Kontakte die ihr uns durch den Afrika Treff ermöglicht habt. Trotz der misslichen Wetterlage haben wir viel erfahren und es war super! Chapeau für den Aufwand und "Chrampf".

Grüsse
Therese und Gerhard Niklaus


Oster-Bar mit GeoCaching

Sehr geehrte Frau Sollberger

Äs hät gfägt und wir haben viele gute Erinnerungen behalten.
Danke für die Organisation!

Mit freundlichen Grüssen
Martin Kilchsperger


Voodoo-Treff

Hinterher nochmals unser Kompliment für das Voodoo-Treffen. Uns als Greenhorns hat es sehr gut gefallen. Viele Grüsse bis bald einmal.


Voodoo-Afrika-Treff

Hallo!
Vielen Dank für den schönen Mammut Rucksack, den Ihr mir für den 1. Platz der Truck's meines MB 1120 mit Dachterrasse geschenkt habt.
Die 3 sehr schönen Tage bei Euch haben wir sehr genossen. Wie immer war alles super organisiert.
Herzliche Grüsse
Erich


Voodoo-Treff & Homepage

Hoi zäme!!

Herzlichen Dank für die Einladung. Leider konnten wir nicht kommen, das Wochenende war das letzte Ferienwochenende und die Kinder sollten doch einigermassen
ausgeruht in die neue Klasse kommen...

Eure Home-Page gehört übrigens mittlerweile zu meinen absoluten Favoriten. Da werden Erinnerungen wach und vor allem Zukunftsträume lebendig.

Gruss aus Hallau
Dani Meier


Voodoo-Afrika-Treff 2004

Remy & Pat, Luftsafari
www.luftsafari.ch

Hallo Jürg und Doris!

Hoffe ihr konntet den Voodoo-Treff zufrieden und glücklich beenden :-)
Remy und mir hat der Anlass sehr gut gefallen und wir möchten uns nochmals herzlich bei euch bedanken, es war super!

Hoffe der Luftsafari-Film gefällt euch und wünsche euch auf jedenfall viel vergnügen beim "abheben".

Lieber Gruss und bis bald in Bern oder Ins...
Remy und Pat


Voodoo-Treff 2004

Grüezi Voodoo-Tem

Die Zeiten für Afrikafahrer (und wohl auch Ausrüster) sind nicht leicht, aber der vergangene Voodoo-Treff war wieder eine feine Sache. Ich gratuliere dem ganzen Treff-Team zu der guten Arbeit. Ich hoffe, Ihr seid auch weiterhin so motiviert dabei.
Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Jahr

Grüsse von Kathrin und Thomas


Voodoo-Afrika-Treff 2004

Wir waren am Vodoo-Treffen. Danke vielmals für das Organisieren dieses super Events - wir haben es extrem genossen. ...
Eine erfolgreiche und sonnige Woche
Jacqueline


Voodoo-Afrika-Treff 2004

Hallo Atlas-Team!

Nochmals herzlichen Dank für das tolle Voodootreffen vergangenes Wochenende! War ganz einfach wieder Klasse! ...

Danke!
Walter


Kundenzeitung Reiselust!

Michael Martin
www.michael-martin.de

Danke für die Zusendung der "Reiselust". Ich habe noch nie so eine tolle Kundeninfo eines Reiseladens gesehen...


Erfahrung - Vertrauen

Wir sind für Sie da - <br>seit über 35 Jahren!
Wir sind für Sie da -
seit über 35 Jahren!

ATW Event-Kalender

Kalender wird geladen...
Auf einen Blick

ATW Fotoalbum

Ein Blick ins dicke Fotoalbum sagt mehr als tausend Worte
Ein Blick ins dicke Fotoalbum sagt mehr als tausend Worte

ATW Newsletter

Abonnieren Sie unverbindlich den ATW-Newsletter
Sie erhalten so monatlich Infos zu Events, Produkt-Neuheiten und Aktionen. Sie können den News-
letter jederzeit wieder künden.
Name:*
Vorname:*
Tel:
E-Mail:*
Bitte Zahlen addieren*