Kategorien Voodoo-Treff 2012 live |
Sunday, 12.08.2012, Niederried - Voodoo-Treff Gelände

Danke, danke, danke...!

Fritz (78 Jahre jung!), Jürg, Doris und die ganze Voodoo-Crew sind überwältigt vom guten Gelingen, der herzlichen Ambiance und den durchwegs positiven Feedbacks. Es war uns eine grosse Ehre zum 25 jährigen Jubiläum ein Revival durchzuführen. Ob und in welcher Form wir den Anlass wiederholen werden wissen wir noch nicht. Am besten den ATW-Newsletter abonnieren und so informiert bleiben: 

 http://www.atw.ch/atlas-travel-world/newsletter

P.S.: weitere Biolder folgen im Blog wie auch im Fotoalbum, lasst uns etwas Zeit zum Verarbeiten und Aufräumen



Galerie Galerie


Kommentare Kommentare


André André am Tuesday, 09.10.2018 um 20:45

Erlebnis

Vielen Dank an die Organisatoren . war einfach mega Schön.Super Organisiert . ich war das erste mal dabei , ein Neuling .. Ich komme gerne wieder .. Ich war mit der Berna 2VM ,mit dem Holzaufbau und Terrasse dort .. Hatte den Preis bekommen als orginellstes Fahrzeug erhalten .. Vielen Dank ...

Mit freundlichen Grüssen Andre Valär Berna Driver von Meierskappel




Kommentar abgeben Kommentar abgeben


Nickname:*
E-Mail:
Titel:*
Kommentar:*
Spamschutz:* Bitte Zahlen addieren

» zurück

ATW News

Pinwand

Die neusten Beiträge

ATW Kundenkarte

Diese bietet Ihnen viele Vorteile - Sie geniessen exklusiven Service
Diese bietet Ihnen viele Vorteile - Sie geniessen exklusiven Service