Atlas Travel World

Kurze, würzige Infos für Reisende

15.06.2021

ATW-News Nr. 138 - für aufgeweckte Weltentdecker


1. Liebe Reisefreunde

Liebe Reisefreunde
Anbei aktuelle und knackige News von ATW - für Menschen draussen in der Natur.
» ATW-Home


2. Neu: Dachzelt in Black-Edition

Neu: Dachzelt in Black-Edition
Den Klassiker aller Klappzelte (das Original hiess Air-Camping und kam 1958 auf den Markt) gibts jetzt auch ganz in schwarz. Diese limitierte Version ist bei uns ab sofort erhältlich.
» Overland Black Edition


3. Letzte Plätze Buschmechanik & Geländefahren

Letzte Plätze Buschmechanik & Geländefahren
Übernächstes Wochenende wird wieder eine Gruppe Reisehungriger in der Kiesgrube und dem ATW-Kurszentrum für Wüste, Busch und Outback fit getrimmt. ... und kulinarisch verwöhnt. Noch zwei Plätze frei.
» ATW-Kurse


4. Was Kursteilnehmer sagen

Was Kursteilnehmer sagen
Rückmeldungen sind für uns Ansporn zur Perfektion. Hier steht was Kursabsolventen zu sagen haben.
» Feedbacks


5. Afrika hautnah erleben

Afrika hautnah erleben
Der Geruch von echtem Abenteuer: Löwen ganz nah ohne Teleskop, Sonne im Gesicht und traumhafte Camps mit Lagerfeuer unter tausend Sternen. Das ist ATW-Lion-King, Namibia und Botswana mit Jürg Sollberger im selber gefahrenen Miet-4x4. Noch zwei Plätze frei auf der dreiwöchigen Zusatztour im Dezember.
» Lion-King-Tour


6. Walk'n Talk

Walk'n Talk
Die Frauenpower Wanderung mit Doris Sollberger findet dieses Jahr nicht im Piemont, sondern rund um Les Diablerets statt. Noch freie Plätze - Auskunft bei doris(at)atw.ch.
» Für Ladies only


7. Neu: Kunst im Wald

Neu: Kunst im Wald
Handwerk und Kunstschaffende präsentiert auf einem Spaziergang im Wald. Keine Ausstellung sondern ein Erlebnis für alle Sinne! Vormerken: 13. - 15. August in Meikirch bei Bern, Eintritt frei.
» Kunst Im Wald


8. Neu: Online Beratung

Neu: Online Beratung
Unser Showroom kommt zu dir nach Hause: während den Öffnungszeiten (Di, Do, Sa) bieten wir ab sofort auch Online-Verkaufs-Beratungen via Video-Chatt an. Vereinbare dazu bitte einen Termin über 078 211'36'45.
» Das ATW-Berater-Team


9. In der Schweiz unterwegs

In der Schweiz unterwegs
Die Gruppe für die grosse Silkroad-Tour wäre parat - dreht aber wegen Covid auch dieses Jahr vorerst eine 'Ehrenrunde' . Vor einer Woche tourtern wir durch die Schweiz um unser Team zu pflegen und uns 'reisewarm' zu halten.
» Die Bilder


10. Kleiner Wildcamp-Knigge

Kleiner Wildcamp-Knigge
Alle suchen einen einsamen Platz zum Campen aber es ist kaum mehr was frei. Also stellen sich imemr mehr irgendwo 'wild' hin. Folgendes sollte man dabei beachten:
1. Nur dort hinstellen wo man willkommen ist. Wenn immer möglich fragen (Bauer, Restaurant etc). Ein allfälliges Nein akzeptieren.
2. WC-Papier nicht lieghen lassen. Entweder (in Hundekot-Sack) mitnehmen oder aber sauber verbrennen. Für das grosse Geschäft Loch puddeln, aber auch hier kommt kein WC-Papier rein.
3. Platz mindestens so sauber verlassen wie angetroffen. Müll mitnehmen.
» Praktische 'Geschäft'-Schaufel


11. Dachzeltmania

Dachzeltmania
das Schlafern auf dem Autodach boomt. Unserer Dachzelt-Kunden-Galerie wurde soeben aktualisiert mit neuen Fotos. 
» Fotogalerie


12. Wir freuen uns auf dich

Wir freuen uns auf dich
Herzliche Grüsse in diese schöne Welt.

Jürg und Doris Sollberger und die ATW-Crew
» ATW-Home


ATW Newsletter

Abonnieren Sie unverbindlich den ATW-Newsletter
Sie erhalten so monatlich Infos zu Events, Produkt-Neuheiten und Aktionen. Sie können den News-
letter jederzeit wieder künden.
Name:*
Vorname:*
Tel:
E-Mail:*
Bitte Zahlen addieren*