Sie befinden sich:  HomeNews → NEWSLETTER FUER REISEFREUDIGE WELTENTDECKER, Nr. 35
zurück zu den News
22.08.2003

NEWSLETTER FUER REISEFREUDIGE WELTENTDECKER, Nr. 35

1.

Dieser Newsletter wird nur an Leute verschickt, die ihn bei atw.ch ausdruecklich bestellt haben.

Feedbacks, Adressänderungen, Anmeldungen und Abbestellungen bitte an info*at*atw.ch

2. Liebe Reise- und Outdoorfreunde

Eine grosse Erleichterung - endlich sind die Sahara-Geiseln frei. Geben wir ihnen nun die Zeit, die sie brauchen um sich wieder in unsere "Zuvielisation" einzugewöhnen. Mit Aufmerksamkeit verfolgen wir die verschiedenen Berichte, damit wir das Unfassbare später aufarbeiten und analysieren können.

Wir (Familie Sollberger) sind in der Zwischenzeit gezügelt und wohnen nun nicht mehr über dem Laden in Ins sondern in der Nähe von Bern an der Aare. Die mediterane Hitze der letzten Wochen war Anlass uns mehrmals täglich im kühlen Fluss zu erfrischen - für einmal genossen wir so einen abenteuerlichen Sommer direkt vor der Haustür.

Was sonst alles so demnächst läuft lest ihr nun hier...

3. Besuchen Sie uns an der Gewerbeausstellung in Ins

Noch bis am Sonntag findet Ihr Doris und mich und die Voodoo-Bar an der abwechslungsreichen Gewerbeausstellung im Anker-Dorf.
Am Samstag von 16 - 22 Uhr und am Sonntag von 10 - 16 Uhr laden wir Euch herzlich ein zu einem Büffelritt - kommt vorbei - ein Riesengaudi :-))
... und noch hat es einige Alu-Tische und Outdoor-Sofas zum halben Preis!

4. Die Daten für Buschmech- & Geländefahrkurse sind fürs 2004 raus

In einer Woche findet der letzte Buschmech & Geländefahr-Kurs im 2003 statt, auch dieser ist seit langem ausgebucht.
Schaut bitte die neuen Kursdaten 2004 an und reserviert Euch Eure Plätze, die ersten Buchungen liegen bereits vor.

5. Entdecken Sie Afrikas weiten Westen

Auf der von mir organisierten und begleiteten Marokko-Mauretanien Tour im November hat es in zwei Teilnehmerfahrzeugen noch je den Beifahrer(innnen)-Platz frei, ansonst ist die Tour seit langem ausgebucht.
Interesse? Schaut in die Ausschreibung oder kontaktiert mich oder Doris, wir geben gerne nähere Infos!

6. Stelle frei im Atlas in Ins

Gesucht: ein Verkaufstalent findet im Atlas Travel Shop in Ins eine neue faszinierende Aufgabe.

7. Tschüss...

Danke für die Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald
Euer
Juerg Sollberger
juerg@atw.ch