Kategorien Angekommen! ... und gut gestartet |
Tuesday, 12.02.2013, Tanzania

Beach, Kilimandjaro und bereit zum Game-Drive

Zuerst klimatisieren wir uns am Beach an bevor es nordwaerts zum Kilimandjaro geht. Dort uebernachten wir am Fuss des hoechsten Berges von Afrika in einem Kloster. In Arusha landeet Sina und stoesst als letzte zu uns. Wir kaufen Vorraete ein und stehen nun vor den Toren des Ngorongoro-Kraters und Nationalpark. Einige besuchen heute den Lake Manjara Nationalpark und gehen auf Pirsch nach Elefanten, Loewen und Co.



Galerie Galerie


Kommentar abgeben Kommentar abgeben


Nickname:*
E-Mail:
Titel:*
Kommentar:*
Spamschutz:* Bitte Zahlen addieren

» zurück

ATW News

27.07.2022
Tour-Pläne schmieden
» Mehr...
20.05.2022
ATW Geländefahr- & Buschmechanik-Kurs
Die Bilder ... » Mehr...
07.04.2022
ATW-News Nr. 141 - für aufgeweckte Weltentdecker
Kurze, würzige Infos für Reisende » Mehr...

Pinwand

Die neusten Beiträge
06.08.2022, Koni Roduner » Toyota HZJ Werkstatthandbücher
25.07.2022, Erich Hippenmeyer » Reisemobil
19.06.2022, Marion Waltenspül » Beduin Dachzelt Comfort 170

ATW Kundenkarte

Diese bietet Ihnen viele Vorteile - Sie geniessen exklusiven Service
Diese bietet Ihnen viele Vorteile - Sie geniessen exklusiven Service