Katgeorie «Die dritte Woche (Uganda)»



Gorilla & Co

Gorilla & Co

Wednesday, 27.02.2013, Uganda | Bildergalerie | Karte | Kommentare 2
Vom Murchison Nationalpark fahren wir weiter suedwaerts in Uganda. Ueberqueren noch einmal den Aequator (diesmal von Nord nach Sued), machen Halt in schoener Teeplantagen- und Huegellandschaft. Highli... Gorilla & Co

Uganda ist super

Uganda ist super

Saturday, 23.02.2013, Kampala, Uganda | Bildergalerie | Karte | Kommentare 1
Von der Einreise über die Sipi-Falls, Murchison Nationalpark (haben ganz tolle Bootssafari gemacht) bis zur Hauptstadt Kampala gefällt uns Uganda super gut. Nette Leute, überwälti... Uganda ist super

ATW News

Pinwand

Die neusten Beiträge

ATW Kundenkarte

Diese bietet Ihnen viele Vorteile - Sie geniessen exklusiven Service
Diese bietet Ihnen viele Vorteile - Sie geniessen exklusiven Service