Kategorien Die zweite Woche (Serengeti & Co.) |
Tuesday, 19.02.2013, Tanzania

Auf gehts auf Pirsch !

Wir gewöhnen uns an das Leben hier, kaufen fleissig leckere Früchte, checken regelmässig die Wagen und schützen uns von der lange herbeigesehnten Sonne (bei heissen 33 Grad). Einige besuchen den Lake Manjara Nationalpark und bekommen bereits einen wunderbaren Überblick über das afrikanische Tierreich. Gemeinsam reisen wir zum Ngorongoro-Krater und besuchen den tierreichen Kraterboden mit unseren Vehikeln. Wir beobachten wie Hyänen sich an einem Hypo laben. Na ja, jedem sein eigener Geschmack. Und Löwen sehen wir gleich mehrmals täglich. Übernachten tun wir am Kraterrand mit traumhafter Aussicht. Ach, Afrika kann soooo wunderbar sein.



Galerie Galerie


Kommentar abgeben Kommentar abgeben


Nickname:*
E-Mail:
Titel:*
Kommentar:*
Spamschutz:* Bitte Zahlen addieren

» zurück

ATW News

Pinwand

Die neusten Beiträge

ATW Kundenkarte

Diese bietet Ihnen viele Vorteile - Sie geniessen exklusiven Service
Diese bietet Ihnen viele Vorteile - Sie geniessen exklusiven Service