Sie befinden sich:  HomeNews → ATW-News Nr. 145 - für aufgeweckte Weltentdecker
zurück zu den News
21.06.2023

ATW-News Nr. 145 - für aufgeweckte Weltentdecker

Liebe Reisefreunde

1. Liebe Reisefreunde

Manchnmal weht einem der Sand um die Ohren wie hier in Mauretanien. Doch es lohnt sich die Komfortzone zu verlassen! Den Link zu den Bildern der ATW-Zugvogel-Tour und weitere Möglichkeiten die Welt intensiver zu erleben findest du in diesem Newsletter.
Unterwegs mit Temperament und Leidenschaft
Frischer Wind...

2. Frischer Wind...

Kein Sandsturm sondern ein frischfröhlicher Wind voller Inspirationen weht durch die neue ATW-Abenteuer-Website. Hast du schon reingeschaut?
ATW.CH
Aktuelle Dachzelt-Schnäppchen

3. Aktuelle Dachzelt-Schnäppchen

Wir liquidieren unser Dachzelt-Lager! Du hast hier die Möglichkeit günstig zu einem fahrbaren Schlafplatz zu kommen. Es sind ausschliesslich Modelle des renommierten Hersteller "AUTOHOME" aus Itlaien. Sag es bitte auch deinem Bekanntenkreis weiter. Es hat solange der Vorrat reicht.   
Zum Dachzelt-Shop (Liquidation)
Das war die ATW-Zugvogeltour 2023

4. Das war die ATW-Zugvogeltour 2023

Via Marokko fuhren wir dem Atlantik entlang nach Mauretanien. Dort erwartete uns nicht nur Sand, sondern abwechslungsreiche und anspruchsvolle Pisten, Wetterkapriolien bis um die 60 Grad und prächtige Landschaften. Ein wunderbares Team meisterte alle Herausforderungen mit Bravour und kehrte mit vielen einmaligen Eindrücken nach Hause zurück. Schau selber ...
Fotoalbum ATW-Zugvogeltour
Mongolei-Touren 2023

5. Mongolei-Touren 2023

Schon bald starten die Teilnehmer der beiden ausgebuchten ATW-Mongolei-Touren. In Ulan Bator stehen für uns dazu acht Geländewagen parat. Begleitet werden wir von einem zusätzlichen Koch- und Mechanikerfahrzeug. Gespannt blicken wir bereits auf das Programm im Sommer/Frühherbst 2024 :-)
ATW-Touren
Walk and Talk Frauenpower

6. Walk and Talk Frauenpower

Piz Bernina - rundherum anstatt hoch hinaus - eine imposante (und ungefährliche) Rundwanderung. Auf dieser wenig begangenen Route erwartet Frau viel landschaftliche und klimatische Abwechslung. Noch hat es Platz frei für kurzentschlossene Powerfrauen.
Frauenpower 2023
Namibia-Kaokoveld

7. Namibia-Kaokoveld

Bereits ausgebucht ist die ATW-Herbst-/Wintertour in den wilden Teil von Namibia (karg, wild, wunderschön...). Anschliessend werdern Jürg und Doris neue Pfade in Zimbabwe erkunden - auch hier ergibt sich womöglich Neues für das nächste Jahr :-)
Karg, wild, wunderschön ...
Endlich wieder orientalischer Frühling!

8. Endlich wieder orientalischer Frühling!

Nach den Corona bedingten Zwangspausen startet im März 2024 endlich wieder eine ATW-Marokko-Tour. Gleich vier Wochen lang erkunden wir neue Traumpisten und Hühnerhaut-Landschaften. Für diese Frühlings-Tour hat es aktuell noch wenige Plätze frei.
ATW-Orientalischer Frühling
... und Tschüsss...

9. ... und Tschüsss...

Ich wünsche dir immer genug Power und Ausdauer zum Entdecken dieser wunderbaren Welt!

Herzliche Reisegrüsse
Jürg Sollberger
ATLAS TRAVEL WORLD