Sie befinden sich:  HomeErinnerungenVoodoo-Treff → Feedbacks

Feedbacks Events

Voodoo-Treff 2018 (Globetrotter-Treffen)Auch uns hat das Voodoo Treffen sehr gut gefallen und wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Bombenorganisation. Ich glaube andeutungsweise kann ich mir vorstellen was alles dahinter steckt. Nur zu schade, dass dieses Treffen in eine etwas ungünstige Zeit für uns fällt, sonst hätte ich mich gerne jetzt schon angemeldet für das Helferteam 2020. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei anderer Gelegenheit und wüsche derweil alles Gute.Familie Sager, KonkordiahütteAugust 2018 » Konkordiahütte (Team)
Voodoo-Treff 2018 (Globetrotter-Treffen)
Hallo Doris und JürgWir möchten uns bei Euch beiden und dem ganzen ATW-Team ganz herzlich für den tollen Anlass bedanken.Es hat uns wie schon beim letzten Mal super gefallen, das geniale Wetter hat Eurem Anlass die Krone aufgesetzt.Wir haben die Festwirtschaft genossen, interessante Vorträge gehört und Gespräche mit anderen Besuchern geführt, Fahrzeuge und Einrichtungsideen gefunden: perfekt. Gerne sind wir bei Euren Events dabei, vielleicht passt auch wieder mal eine Tour.Wir wünschen Euch einen tollen Sommer, noch mehr Spass als dieses WochenendeUnd bis zum nächsten MalA. und J. D.August 2018
Voodoo-Treff 2018 (Globetrotter-Treffen)
Geschätzte Organisatorinnen und Organisatoren des Afrika-Treffs vom vergangenen Wochenende in NiederriedIch war die drei Tage am Treff, ich wollte ein paar subjektive Bemerkungen dazu machen:
  • Der Anlass war sehr gut organisiert - es hat an NICHTS gefehlt, alles hat geklappt. Ein solches Treffen hat viele Facetten, an keiner gab es Mängel! Daher geht an alle Beteiligten ein grosses Dankeschön, das Treffen und Ihren Einsatz habe ich sehr geschätzt. Die Dekorationen da und dort, der Anhänger - sie zeugten von einem Bewusstsein für Ambiente.
  • Das Gelände ist wunderschön, besonders wenn das Wetter so toll mitmacht.
  • Gut gefallen hat mir die Intervention von Herrn Sollberger beim Wurstverkäufer. Das hat mir gezeigt: Es wird geschaut...., die Spielregeln gelten.
  • Werbefrei und kommerzfrei ist sehr schön!
  • Der Nutzen des Treffens war für mich als Anfänger (und sicher für viele andere) gross, auch der Freizeitwert: ein schönes, lockeres, angeregtes Wochenende.
  • Die Pinnwände im Festzelt fand ich gut.
Nochmals danke! Und Grüsse! M.S. aus K.August 2018
Voodoo-Treff 2016 (Globetrotter-Treffen)
Guten TagWir möchten uns ganz herzlich bedanken für die Organisation des Voodoo-Treffs 2016, wir haben den Anlass sehr genossen!Brigitte und Hans R.August, 2016
Voodoo-Treff 2016 (Globetrotter-Treffen)
Hallo Yaël,wir sind eben vom Voodoo-Treff zurück und wollten uns bei euch und dem ganzen ATW-Team ganz herzlich für den tolle Event bedanken. Es war unser erster Besuch beim Afrikafahrer-Treff und wir waren sehr beeindruckt von der professionellen Organisation, den schönen Vorträgen, dem feinen essen und vor allem der tollen und relaxten Atmosphäre! Es hat uns sehr viel Spass gemacht bei euch zu sein und wir hoffen ihr lässt nicht locker und weitere Voodoo-Treffs folgen.Nochmals Merci vielmals!Liebe GrüsseCorinne und Tirso
Voodoo-Treff 2014 (Globetrotter-Treffen)
es esch weder mol super gse! dankemanu August 2014
Voodoo-Treff 2014 (Globetrotter-Treffen)
Hi team,I could only stay for Friday night and Saturday morning, but I want to congratulate you all for a SUPER festival!Well organized, well run, great shows during the evening, I plan to attend next treff in 2 years time!Best regards / bien cordialement,BernardAugust 2014
Voodoo-Treff 2014 (Globetrotter-Treffen)
Hoi Doris und JürgWir fanden das Voodootreffen sehr interessant. Die Atmosphäre war angenehm und die Verpflegung 1a. Kompliment und danke für die gute Organisation!Herzliche GrüsseLuzia & CarloAugust 2014
Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)
Hallo Juerg,auch uns hat es wieder sehr gut gefallen. Es macht einfach Spaß mit netten Gleichgesinnten zusammen zu sein. z.Zt. regnerische Grüße aus HückeswagenRenateAugust 2013
Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)
Ciao JüreVielen vielen Dank für den letzten Freitag und den Schwumm in der Aare. Die Bilder sind ja auch gelungen, wie der ganze Anlass, den Ihr Euch aus dem Ärmel geschüttelt habt :-)Hebets guet und en GruessDeniseAugust 2013
Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)
Sali JüreBesten Dank an dich und Dörli, sowie allen die an diesem tollen Weekend mitgearbeitet haben. Für uns sind diese Anlässe immer wieder jedes Mal ein tollen Erlebnis und biete Gelegenheit sich mit anderen "Gleichgesinnten" auszutauschen.Ich / Wir sind an der oben erwähnten Tour 2014 interessiert. Bitte informiere mich fortan über diese Reise. En sunnige Gruess us OberglattRoland August 2013
Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)
Lieber Jürg, liebe Doris!vielen Dank für die Organisation, Speisen und Trank, Wir haben es sehr genossen.Auf bald und herzliche Grüsse,HaraldAugust 2013
Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)
Hoi JürgHier einige Fotos, welche ich am Treffen gemacht habe. Nochmals ganz herzlichen Dank - es war wieder einmal ein tolles Erlebnis und super, Euch wieder einmal gesehen zu haben.Ganz liebe Gruesss'HeidiAugust 2013
Bêtes Sauvages 2013 (Treffen ehemalige und zukünftige Tourteilnehmer)
Liebe Doris,lieber JüreWir möchten uns auch nochmals ganz herzlich für das tolle Treffen mit Euch und Eurem Nachtessen und Wein,Bier etc.bedanken.Es war toll verschiedene altbekannte wieder sehen zu können.Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und weiterhin gute Reisende.Liebe grüsseMarti und Franz (Cool)August 2013
Voodoo-Afrika-Treff
Hallo JürgHerzlichen Dank für die Organisation des tollen Voodoo Treffs 2012. Wir haben das Wochenende sehr genossen. Wird es im 2013 wieder eines geben? ...Freundliche GrüsseCristianAugust 2012
Voodoo-Afrika-Treff
Hoi JürgWir haben ein echt tolles Voodoo Festival erlebt. Es herrschte eine unglaublich positive Stimmung unter den Besuchern. Eine grosse Familie! Ihr (euer ganzes Team) hat einen super Event über drei Tage auf die Beine gestellt. Das kann und will ich nur den Hut ziehen. Alle Feedbacks die ich bekommen habe, sind 100% positiv! Sogar mein Bruder (der andere, der gar nichts mit Reisen am Hut hat) und mein Vater waren begeistert von der Stimmung und beeindruckt von der Vielfalt der Fahrzeuge. Und das ist so etwas wie die Krönung;-)))) Bis bald wieder und en Gruass- oliver -August 2012
Voodoo-Afrika-Treff
Hallo Jürg, Doris und Voodoo – TeamBereits ist schon wieder einige Tage vergangen, seit dem wunderschönen Voodoo – Treffen! Wir, Mona und ich, möchten uns hier nochmals herzlich bedanken für die tolle Organisation und die spannenden Vorträge an diesem einzigartigen Anlass! Bravo... Wir wünschen Euch allen einen weiterhin schönen Sommer und wer weiss…. bis irgendwann auf der „Carthage“ oder … an einem nächsten Voodoo?? Vill GrüessMona und Martin mit „Taurus“www.taurus-online.chAugust 2012
Voodoo-Afrika-Treff
Lieber Jürg, Liebe DorisWir bedanken uns herzlich bei Euch für die wunderbare Gastfreundschaft am Voodoo-Treff 2012. Es war einfach super genial und hat uns total Spass gemacht. Danke:)Liebe GrüssePhilipp & Nicole E.-B.Gabriel, Jakob und HannahAugust 2012
Voodoo-Afrika-Treff
Hallo Doris und Jürges war ein toller Super-Voodootreff! Habt herzlichen Dank für euren grossen Aufwand und Einsatz. Wir hoffen mit vielen Andern, dass der Anlass wiederholt wird, sei es in ein,zwei oder drei Jahren. Wir werden wieder dabei sein und können uns nicht vorestellen, dass es ein letztes Mal je geben wird...Die Eintritts-Halskettchen sind übrigens wunderschön und erst noch sinnvoll eingekauft. Macht weiter so! Grosses Merci und herzlichen GrussEva und Fred N., August 2012
Bêtes Sauvages
Lieber Jürre, Liebe DorisUrs und ich möchten uns nochmals für das tolle Treffen "bêtes sauvages" DANKE sagen. Es war einfach toll, gemütlich, spannend - rundum ein wunderbares Wochenende - wir haben es sehr genossen! Wir möchten Euch jedoch auch noch nachträglich für die Überraschung nach unserer Heimkehr aus Marokko danken. Eine tolle Idee! Merci mille fois! Auf ganz bald, Herzlichst, Stänzi und UrsJuni 2011
Bêtes Sauvages
Ihr Lieben,Ihr habt das Wochenende super organisiert. Sehr spannend waren die Filme. Es war herrlich, Euch und weitere bekannte Gesichter wieder zu sehen!Mit Grüssen, ganz lieben DankDominique, Juni 2011
Sehnsucht nach dem Voodoo-Treff
Lieber Jürg!Ich hab mal wieder wehmütig die Voodoo-Fotoalben durchstöbert... Unglaublich schade, dass es diesen Anlass nicht mehr gibt!Wenn ich mich recht erinnere, hiess es damals, dass es in den kommenden Jahren wieder etwas Ähnliches geben wird...Ist da etwas am laufen?Ich weiss, dass ich für Hunderte spreche, wenn ich sage: "Das Leben ist sinnlos ohne Voodoo-Treff" ;-)Beste Grüsse, Boris
Voodoo-Afrika-Treff 2007
Meine Lieben,Die Voodoo-Treffs sind Vergangenheit. Alles hat seinen Anfang und sein Ende. Was bleibt sind Erinnerungen, Episoden, Lagerfeuer, Begegnungen. Ende ist nicht Ende - sondern Aufbruch zu etwas Neuem. Ich gönn es euch! Nochmals für alles vielen Dank und eine gute Zeit.Hansruedi
Voodoo-Afrika-Treff 2007
Hallo Jürg und Doris,wir waren zum ersten und wie es scheint, leider auch zum letzten Mal an Eurem Treffen: Es war der Hammer und wir möchten uns dafür bei Euch bedanken.Grüessli usem ThurgauKurt und Sonja
20igster Voodoo-Afrika-Treff
Hallo Doris und Jürgnoch voll von den Eindrücken möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Das 20. Voodoo-Treffen war wirklich super.Als Helfer im aufgestellten Team hat es uns riesig Spass gemacht. Danke, dass wir dabei sein konnten. Wenn's mal Not am Mann und Frau hat...................... wir sind für alle Schandtaten zu haben.E liebe Gruess und bis gli emal.Monique und Tinu
Voodoo-Afrika-Treff 2007
Hallo Doris und JürgVielen Dank für mein erstes und letztes (??) Voodoo-Treffen (wein), und hier meine Bilder mit Dank für eure 20 Jahre Voodoo-OrganisationViele Grüsse - Peter

http://ens.ch/ens/lostandfound/4x4/events/voodoo_afrika_2007/index.html
Voodoo-Afrika-Treff 2007
Hallo zämeGrosses Kompliment zum 20. Treffen. Es hat mir gut gefallen und die Organisation war wie gewohnt professionell. (Natürlich darf man das bei eurer Erfahrung auch erwarten).viele grüsseFred
Rolling-Adventure, Schwarzsee
Hallo Jürg... Wir gratulieren Dir zur gelungenen ersten Fassung des Rolling Adventure im Schwarzsee. Die diversen Berichte waren faszinierend und machen Lust. Der Reisebericht über die Querung des Erg Murzuk hat definitiv unser Interesse geweckt! ...
Rolling-Adventure, Schwarzsee
... Wir waren im Übrigen beeindruckt vom "Zirkus", den ihr am Schwarzsee aufgezogen habt und hatten uns den Event wesentlich kleiner vorgestellt. Kompliment !Also, bis bald, merci nochmals für alles, liebe Grüsse--oliver & jeannine
Voodoo-Afrika-Treff 2006
Liebe Sollberger'sWir möchten euch allen nochmals recht herzlich für das tolle Voodoo-Weekend inkl. warmer Übernachtungsmöglichkeit danken. Es war genial!Ein grosses Mercivon Iris und Bastian
Voodoo-Afrika-Treff 2006
Lieber Jürg, liebe DorisHerzlichen Dank euch und dem ganzen Team für das diesjährige Vodoo. Es kann noch so viel regnen, dennoch bleibt es ein toller Anlass mit interessanten Menschen.Peter
Voodoo-Afrika-Treff 2006
Hallo DorisIch hoffe Du hast deine Regendepression überwunden ;o) War trotz Regen sehr schön, dieses Wochenende und ein Stück Afrika ist doch rübergekommen. Ich jedenfalls habe mich (geistig) recht erholt gefühlt! Der Körper hinkt wegen nächtlichen Aktionen wohl noch etwas hinterher...Vielen Dank noch einmal, auch an das gesammte Helferteam für die gemütlichen Stunden.Und wenn nicht zwischendurch an der Voodoo-Bar, dann bis spätestens im nächsten Jahr, worauf ich mich schon freue ob gutes oder schlechtes Wetter.Herzliche Grüsse aus dem immer noch nassen Zürcherland Jan
Voodoo-Afrika-Treff 2006
Hoi Jüre, Danke für die Super Organisation. Wie immer hat alles am Voodoo-Treffen bestens geklappt. Und zum 20. gibt es dann auch wieder schönes Wetter. Wir konnten einige des Namibia-Forums für einmal persönlich kennen lernen. Das hat auch riesig Spass gemacht. Nochmals Danke und bis zum nächsten JahrChrigu
Voodoo-Afrika-Treff 2006
Hallo Jürg, Wir sind gestern wieder ganz begeistert vom Voodoo-Treff zurück gekehrt und haben auch schon gesehen, dass ihr alles gut wieder abgebaut habt bis hin zum Abschluss-Essen. Toll und Danke nochmals!!!Uwe und Eli
Voodoo-Afrika-Treff 2006
Hoi Jürg, Pech mit dem Wetter, aber man kann wirklich nicht alles bestimmen! Leider habe ich die ersten zwei Vorträge verpasst, vor allem den mit meinem Traumauto (Trabi)! Die anderen waren wirklich super - abnormal die Kanu 4er-Crew, sowie das Fiat Panda Paar, hatte ich am liebsten. Gut gemacht, danke und bis zum nächstes Mal Chris
Voodoo-Afrika-Treff 2006
Hallo Doris und Jürg, Wir möchten uns ganz herzlich für bedanken für die interessanten Vorträge und die guten Kontakte die ihr uns durch den Afrika Treff ermöglicht habt. Trotz der misslichen Wetterlage haben wir viel erfahren und es war super! Chapeau für den Aufwand und "Chrampf". GrüsseTherese und Gerhard Niklaus
Oster-Bar mit GeoCaching
Sehr geehrte Frau Sollberger, Äs hät gfägt und wir haben viele gute Erinnerungen behalten. Danke für die Organisation! Mit freundlichen GrüssenMartin Kilchsperger
Voodoo-Treff
Hinterher nochmals unser Kompliment für das Voodoo-Treffen. Uns als Greenhorns hat es sehr gut gefallen. Viele Grüsse bis bald einmal.
Voodoo-Afrika-Treff
Hallo! Vielen Dank für den schönen Mammut Rucksack, den Ihr mir für den 1. Platz der Truck's meines MB 1120 mit Dachterrasse geschenkt habt. Die 3 sehr schönen Tage bei Euch haben wir sehr genossen. Wie immer war alles super organisiert. Herzliche GrüsseErich
Voodoo-Treff & Homepage
Hoi zäme!! Herzlichen Dank für die Einladung. Leider konnten wir nicht kommen, das Wochenende war das letzte Ferienwochenende und die Kinder sollten doch einigermassen ausgeruht in die neue Klasse kommen... Eure Home-Page gehört übrigens mittlerweile zu meinen absoluten Favoriten. Da werden Erinnerungen wach und vor allem Zukunftsträume lebendig. Gruss aus HallauDani Meier
Voodoo-Afrika-Treff 2004
Hallo Jürg und Doris! Hoffe ihr konntet den Voodoo-Treff zufrieden und glücklich beenden :-) Remy und mir hat der Anlass sehr gut gefallen und wir möchten uns nochmals herzlich bei euch bedanken, es war super! Hoffe der Luftsafari-Film gefällt euch und wünsche euch auf jedenfall viel vergnügen beim "abheben". Lieber Gruss und bis bald in Bern oder Ins...Remy & Pat, Luftsafari

www.luftsafari.ch
Voodoo-Treff 2004
Grüezi Voodoo-Tem, Die Zeiten für Afrikafahrer (und wohl auch Ausrüster) sind nicht leicht, aber der vergangene Voodoo-Treff war wieder eine feine Sache. Ich gratuliere dem ganzen Treff-Team zu der guten Arbeit. Ich hoffe, Ihr seid auch weiterhin so motiviert dabei. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten JahrGrüsse von Kathrin und Thomas
Voodoo-Afrika-Treff 2004
Wir waren am Vodoo-Treffen. Danke vielmals für das Organisieren dieses super Events - wir haben es extrem genossen. ... Eine erfolgreiche und sonnige WocheJacqueline
Voodoo-Afrika-Treff 2004
Hallo Atlas-Team! Nochmals herzlichen Dank für das tolle Voodootreffen vergangenes Wochenende! War ganz einfach wieder Klasse! ... Danke! Walter
Kundenzeitung Reiselust!
Danke für die Zusendung der "Reiselust". Ich habe noch nie so eine tolle Kundeninfo eines Reiseladens gesehen...Michael Martin

www.michael-martin.de