ATW
Expeditions-Service

Bahnhofstrasse 76
3232 Ins
Tel  +41323134407
Fax +41(0)32/313 44 08
eMail info(at)atw.ch


Aktuelle Öffnungszeiten:
           
Mo geschlossen
Di Show-Room offen
            09:00 - 12:00
            13:30-18:30
Mi                     Nur Büros bedient
            09:00 - 12:00
            13:30 - 17:00
Do Show-Room offen
            09:00 - 12:00
            13:30 - 17:00
Fr Nur Büros bedient
            09:00 - 14:00
Sa Show-Room offen
            09:00 - 16:00

Int. Voodoo-Afrika-Treff 2014


zurück
 
 

Über das Wochenende vom 8. bis 10. August fand der 22. Internationale Voodoo-Afrika-Fahrer- & Fahrerinnen-Treff statt.
 

Seit 27 Jahren versammeln sich dort jeweils einige hundert reisebegeisterte Weltenbummler und Interessierte zu einem gemütlichen, inhaltsreichen Meeting in traumhafter Umgebung.
 

Zum 17ten Mal in Folge durften wir in einem Naturschutzgebiet direkt an der Aare in Niederried bei Kallnach sein.
 

Und es war einmal mehr DER HAMMER: Trotz der misslichen Lage in den Sahareländern welche das Bereisen der Gegend stark einschränkt und trotz der schlechten Wetterprognosen versammelten sich 700 Menschen zu einem strahlenden Wochenende.
 

Denn auch das Wetter machte mit: tagsüber fast durchwegs Sonnenschein, lediglich in den beiden Nächten zog jeweils eine Gewitterfront über das gut schützende grosse Festzelt.
 

Über fünzig Helfer/innen sorgten für das Wohl der Besucher von frisch zubereiteten Mahlzeiten, leckeren Drinks, frisch gezapften Aare-Bier, sauberen Toiletten, einwandfrei funktionierender Technik und tollem Rundumprogramm.
 

Viel gelobt wurden die abendlichen Vorträge, die von Dramatik bis zum Tränen lachen vor lauter Witz reichten.
 

Und auch die Besucher waren absolut toll: Mann und Frau kommt sich vor wie in einer einzigen grossen Familie. Toleranz, Respekt und Weltoffenheit werden hier gelebt und nicht gepredigt.
 

Einziger Wermutstropfen war die etwas lange Wartezeit bei der Kasse gleich bei Geländeöffnung am Freitag. Bereits ab 14h bildete sich eine Warteschlange, die abgearbeitet werden musste. Wir entschuldigen uns bei den Betroffenen und geloben Besserung!
 

Der 23.te Voodoo-Treff findet in zwei Jahren wieder statt, voraussichtlich übers Wochenende vom 12. bis 14. August 2016.
 

Wer die Einladung dazu nicht verpassen will meldet sich am besten gleich für den ATW-Newsletter an: http://www.atw.ch/atlas-travel-world/newsletter
 

Auch auf Facebook gibt es viele Einträge zum Voodoo-Treff: https://www.facebook.com/WuduTreff
 

Es folgen einige Luftaufnahmen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das Voodoo-Treff Küchen-Team. Die Mahlzeiten werden hier frisch zubereitet - nix Fast-Food.
 
 

Wunderherrliche Brat-Spiessli vom Grill bei Weschel und Pädu.
 
 

Kindergeschichten bei 'Onkel Marcel'
 
 
 
 

Und natürlich die Autoqueens und Unikate - die Häusle der BesucherInnen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Voodoo-Aare-Bar
 
 
 

ATW-Foto-Diner mit den aktuellen TourteilnehmerInnen
 
 
 
 
 

Abendliche Vorträge im Festzelt
 
 
 
 
 

Ben und zwei seiner Kamele
 
 
 

Schnupfrunde
 
 
 
 
 

Das gesellige, friedliche, informative, superschöne .... Wochenende war flugs vorbei. Viel zu schnell eigentlich.
 
 
 

Die Voodoo-Treff-Crew bedankt sich bei den tollen BesucherInnen. Bis zum nächsten Mal :-)
zurück

Die neusten ATW-Galerien


Bitte wählen Sie ein Suchthema und/oder eine geographische Region und/oder einen Zeitraum aus.

Sachthema


Region


Zeitraum


ATW Newsletter

Abonnieren Sie unverbindlich den ATW-Newsletter
Sie erhalten so monatlich Infos zu Events, Produkt-Neuheiten und Aktionen. Sie können den News-
letter jederzeit wieder künden.
Name:*
Vorname:*
Tel:
E-Mail:*
Bitte Zahlen addieren*