Atlas Travel World

Kurze, würzige Infos für Reisende

26.10.2006

ATW-NEWSLETTER Nr. 55 FÜR REISEFREUDIGE WELTENTDECKER

1. Zwischen Schweizer Caravansalon und Libyen

Liebe Reisefreunde

Heute erlebten wir einen fulminanten Start am Schweizer Caravansalon in Bern, der noch bis kommenden Montag geöffnet hat. Dann gilt es zu packen und wenige Tage später wird eine ATW-Reisegruppe in den Monsterdünen vom Erg Murzuk in Libyen 'tanzen'. Vorher folgende News:

2. LED-Taschenlampen direkt ab Fabrik jetzt bei ATW

Qualitativ hochwertige Taschenlampen (Gehäuse Aluminium) gibt's ab sofort in beiden Atlas Travel Shop's zu sensationellen Preisen:
- Taschenlampe mit 9 LED's CHF 15.00
- Taschenlampe mit neuster 1 Watt LED-Technologie CHF 39.00
... sowie Solar-Laternen und Handy-Charger, falls es mal im Busch grad keine Steckdose hat

3. GPS-News bei ATW am Caravansalon

Mit ATW immer auf dem neusten Stand der GPS-Technik! Jetzt gibt's unter anderem den neuen Garmin Nüvi 660, welcher alles (und noch ein wenig mehr) kann als was man sich heute von einem Strassennavi erträumt. Den Garmin Nüvi 660 zeigen wir bis kommenden Montag am Caravansalon in der BEA Expo Bern (Halle 130, Stand C044). Ach ja, gleich nebenan im wunderschönen Landrover von Tom steht stolz ein voll funktionstüchtiger VOODOO-Car-PC. Vorbeischauen lohnt sich also! Aber auch im Online-Shop sind die brandneuen GPS-Geräte bereits drin!

4. Diesen Samstag ist Voodoo-Bar

Die ATW-Sahara-Saison fängt an: Tom und Jüre verabschieden sich übermorgen Samstag mit Grillade, Lagerfeuer, ein, zwei Bierchen und mit viel 'Benzingeschwätz' bevor es drei Mal nach Libyen und je ein Mal nach Tunesien und Mauretanien geht. Die Buschtrommeln lassen verlauten, dass einige bekannte Gesichter anwesend sein werden - Du auch?
- Samstag 28. Oktober ab 18 Uhr bis spät beim ATW in CH-3232 Ins

5. Alle ATW-Events, Touren & Kurse im Überblick

Am besten als Favorit speichern und ab und zu reinschauen!

6. Tschüss, ciao, ufwiderluege...!

Mit diesen Infos aus der ATW-Küche wünschen wir viel Freude im bis anhin wunderbaren Herbst. Wo immer ihr seid.

Herzlich
Jürg und Doris Sollberger & ATW-Crew


ATW Newsletter

Abonnieren Sie unverbindlich den ATW-Newsletter
Sie erhalten so monatlich Infos zu Events, Produkt-Neuheiten und Aktionen. Sie können den News-
letter jederzeit wieder künden.
Name:*
Vorname:*
Tel:
E-Mail:*
Bitte Zahlen addieren*