Sie befinden sich:  HomeNews → ATW-News Nr. 143 - für aufgeweckte Weltentdecker
zurück zu den News
13.10.2022

ATW-News Nr. 143 - für aufgeweckte Weltentdecker

Liebe Reisefreunde

1. Liebe Reisefreunde

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge stellen wir per Ende November den Verkauf von Reiseausrüstung ein. Während über dreissig Jahren war es uns ein ausserordentliches Vergnügen dabei in eure vor Reisefreude leuchtenden Augen zu blicken. Nun ist es Zeit uns mehr Freiheit zu verschaffen, um weitere Lebenspläne zu verwirklichen.

Wir bleiben euch aber erhalten. Dazu mehr in diesem Newsletter.
Total Rausverkauf

2. Total Rausverkauf

Wir räumen unser grosses Lager mit Showroom in Ins. Ab diesem Samstag 15. Oktober 9.00 Uhr gibt es bis Ende November die Dachzelte zu super Nettopreisen und den restlichen Lagerbestand (Campingartikel, Offroad & Outdoor) alles mit 50% Rabatt. Vom Rucksack bis zum Sandblech: ALLES MUSS WEG!
Beutel, Messer, Survival-Kits...

3. Beutel, Messer, Survival-Kits...

 ... zum halben Preis
... Pfannen, Geschirr, Tisch und Stuhl ...

4. ... Pfannen, Geschirr, Tisch und Stuhl ...

... alles muss raus ...
... auch Sandbleche

5. ... auch Sandbleche

 ... mit 50% Rabatt
... sogar 12 Volt Kühlbox

6. ... sogar 12 Volt Kühlbox

Sowie viele weitere Produkte, ... alles zum halben Preis :-)
Schaufensterpuppen, Deko, Gestelle....

7. Schaufensterpuppen, Deko, Gestelle....

Auch die Einrichtungsgegenstände müssen weg – komm vorbei, mach ein Angebot, du bist im Souk und es darf gefeilscht werden.
Betriebsferien

8. Betriebsferien

Haben wir danach vom 1. Dezember 2022 bis zum 20. Januar 2023.
ab 21. Januar wieder da

9. ab 21. Januar wieder da

Danach findest du uns jeweils am Samstag vis à vis vom Showroom an der Bahnhofstrasse 62 in 3232 Ins. Wir werden für Beratung und Verkauf von den restlichen Dachzelten, die wir an Lager haben, sowie für Info und Auskünfte zu unseren Touren zur Verfügung stehen. 
Abenteuer-Touren

10. Abenteuer-Touren

Jürg wird die neue Freiheit nutzen um inskünftig weitere Erlebnisreisen anzubieten. Nähere Infos dazu folgen zu gegebener Zeit. Hier vorerst der aktuelle Stand der bereits geplanten Abenteuer-Touren:
Zugvogel Tour (März 2023)

11. Zugvogel Tour (März 2023)

Für die wunderbare Zugvogel-Tour in die mauretanische Sahara ist noch der letzte Platz zu vergeben. Die Reise richtet sich an Selbstfahrer mit eigenem Geländewagen. Bei Interesse verlange bitte das Detailprogramm.
Mongolei (Sommer 2023)

12. Mongolei (Sommer 2023)

Einen freien Platz für ein Zweierteam sowie für eine Einzelperson hat es auf der zweiten Mongolei-Tour im Sommer. Es handelt sich um eine Entdeckungsreise mit Miet-4x4 welche mit Dachzelte ausgerüstet sind. Teilweise kann auch in Jurten übrnachtet werden. Die Reise wird zudem von einem mongolischen Team inklusive Küchenequipe begleitet. Bei Interesse verlange bitte das Detailprogramm.
Lebenstraum Kindergarten

13. Lebenstraum Kindergarten

Schon seit Schulzeiten wollte Doris als Kindergärtnerin arbeiten. Nach ihrer Ausbildung zur Lehrerin, dem eigenen Geschäft und den vier Kindern blieb ihr das verwehrt. Aber noch ist es nicht zu spät. Mit Enthusiasmus hat sie nun ihre Stelle in einem Kindergarten angetreten. Lebe deine Träume :-)    
Bis bald!

14. Bis bald!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – hoffentlich bereits am Rausverkauf :-)

Herzliche Reisegrüsse
Jürg und Doris Sollberger