Sie befinden sich:  HomeNews → ATW-News Nr. 144 - für aufgeweckte Weltentdecker
zurück zu den News
20.02.2023

ATW-News Nr. 144 - für aufgeweckte Weltentdecker

Liebe Reisefreunde

1. Liebe Reisefreunde

Nun ist unser Laden an der Bahnhofstrasse in Ins fertig geräumt. Platz für Neues! Wir schauen voller Zuversicht in die kommende spannende Zeit:

Noch hat es in unserem grossen Lager in Ins ein paar Dutzend Dachzelte der Spitzenklasse, die wir zu Rausverkaufs-Preisen abgeben. Das Büro dazu haben wir im Container mit dem Zebra-Landrover eingerichtet.

Mit Dankbarkeit erfüllt uns das grosse Interesse an den Touren. Wir sind fleissig dran diese Pipeline mit neuen Ideen am Sprudeln zu halten.

Alles Nähere zu ATW findest du in diesem Newsletter.
Neue Adresse, angepasster Name

2. Neue Adresse, angepasster Name

Neu firmieren wir unter ATLAS TRAVEL WORLD AG, einem Namen welchen vielen sicher schon geläufig ist. Da wir mit der Abgabe des Ladens nur noch das Lager und die Werkstatt in Ins haben zügelten wir das Büro und die Postadresse zu uns nach Hause an den Erlenweg 1 in 3047 Bremgarten bei Bern.
Dachzelt (und mehr..) Rausverkauf

3. Dachzelt (und mehr..) Rausverkauf

Aktuelle original verpackte Dachzelte von AUTOHOME wie Maggiolina, Airtop, Columbus Overcamp und Overland verkaufen wir zu Schnäppchen-Preisen. Du findest sie in unserem Online-Shop. Ein Abholen oder Montieren in Ins findet dann nach Vereinbarung statt - wir haben dort keine fixen Präsenzzeiten mehr.
Das war Lion-King November-Dezember 2022

4. Das war Lion-King November-Dezember 2022

Begeisterung pur bei der Kleingruppe, welche Jürg Ende 2022 nach Botswana begleiten durfte. Unglaublich was man in drei Wochen auf solch einer Tour erlebt. Afrika hautnah... Schau selber.
Wie geht es weiter?

5. Wie geht es weiter?

In wenigen Tagen startet die Zugvogeltour (Marokko-Mauretanien) für Selbstfahrer mit eigenem Fahrzeug. Im Sommer finden dann zwei dreiwöchige Selbstfahrtouren mit Mietwagen in der Mongolei statt und Ende September umwandert eine Frauengruppe den Piz Bernina. Vor Weihnachten schliessen wir dann dieses ATW-Reisejahr im Norden von Namibia ab.

Im 2024 ist im Frühling wiederum eine Tour in die Sahara, im Sommer eine in die Mongolei und im Herbst/Winter eine Safari im südlichen Afrika (Zimbabwe/Sambia) angedacht. Diese Ausschreibungen folgen zu gegebener Zeit.

Mit der Silkroadreise sind wir zwangsweise auf Standby und hoffen auf baldige Stabilisierung im Osten.

Bitte melde dein allfälliges Interesse frühzeitig bei uns an.
Afrika-Tour mit Miet-4x4

6. Afrika-Tour mit Miet-4x4

Packt dich die Afrika-Abenteuer-Lust? Unter dem Label 'Karg-wild-wunderschön' begleitet Jürg ende 2023 eine weitere Kleingruppe durch das wilde Namibia. Verlange jetzt mehr Details zu dieser Reise. 
Walk'n Talk 2023

7. Walk'n Talk 2023

Piz Bernina! Rundherum anstatt hoch hinaus - eine imposante und trotzdem nicht gefährliche Rundwanderung. Du erlebst dabei eine wunderbare Gletscher- und Bergwelt.
Für Frauen, die Träume erwandern wollen.
'Tschou zäme!'

8. 'Tschou zäme!'

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sei es hier, da oder unterwegs. Bitte habe Verständnis, dass durch das Reisen unsere Erreichbarkeit teilweise eingeschränkt ist. Am besten klappt das aber per Mail an info(at)atw.ch. 

Wir wünschen ein wunderbares Frühlingserwachen mit schönen Entdeckungen draussen in der Natur!

Herzliche Abenteuergrüsse

Jürg und Doris Sollberger