Sie befinden sich:  HomeNews → ATW-News Nr. 120 - für aufgeweckte Weltentdecker
zurück zu den News
25.10.2016

ATW-News Nr. 120 - für aufgeweckte Weltentdecker

Willkommen daheim! <br>Sehen wir uns am Caravansalon?

1. Willkommen daheim!
Sehen wir uns am Caravansalon?

Liebe Reisefreunde

Ab Donnerstag findet der Schweizer Caravansalon in Bern statt. ATW ist zusammen mit AZALAI wie immer im Aussengelände zu finden: blaues Zelt, viele Dachzelte, neue Reisegeschichten und heisser Glühweinduft liegt in der Luft. Komm(t) vorbei, wir freuen uns auf euch!

Ermässigte Tickets können über diesen Link bestellt werden: http://www.suissecaravansalon.ch/ticketshop
Der Code lautet: sc16e21e 

Bitte das Ticket ausdrucken und direkt am Eingang der Messe abgeben.

Nebst am Caravansalon bin ich noch bis am 8. Dezember bei ATW in 3232 Ins anzutreffen, bevor eine erneute Trans-Afrika Tour ansteht.

See you here, there, anywhere :-)
Juerg Sollberger
Bildershow 'Abwechslungsreiches Afrika'

2. Bildershow 'Abwechslungsreiches Afrika'

Auf der Showbühne am Caravansalon zeige ich Eindrücke der Djibouti-Äthiopien-Kenia-Tour von diesem Frühjahr. 
Freitag 18:30h
Sonntag 12:30h
Kurz, bündig, farbig :-)
Neu: gedeckter Einstieg für Maggiolina & Co

3. Neu: gedeckter Einstieg für Maggiolina & Co

NEUHEIT: Wir präsentieren am Caravansalon mit den 'Wings' einen neuen Nachrüstsatz für alle Maggiolina Dachzelte. Die Wings schützen den Eingangsbereich vor Regen. In zwei Versionen erhältlich - fragen Sie uns nach der passenden Variante!

Travel Health - eintägige Schulung

4. Travel Health - eintägige Schulung

Wer für einen medizinischen Zwischenfall gerüstet sein will dem sei der Besuch der sympathisch-kompetenten Grundausbildung in Reisemedizin mit Juliane Neuss empfohlen. Es hat im (eintägigen) November-Kurs noch Plätze frei. Hier ein Auszug von Feedbacks zu ATW-Kursen: http://www.atw.ch/atlas-travel-world/feedbacks-kurse

Neujahrstour Marokko

5. Neujahrstour Marokko

Über Weihnacht und Neujahr findet die 23igste ATW-Neujahrstour statt. Doris Sollberger und Beat Ettlin führen eine kunterbunte Schar durch ein wunderbar schönes Marokko. Noch hat es Plätze frei.

Ostertour Marokko

6. Ostertour Marokko

Den orientalischen Frühling in Marokko erlebt dann eine Kleingruppe unter der Leitung von Jürg Sollberger hautnah über Ostern. Noch wenige Plätze frei.


Start Vorbereitung Trans-Afrika 2017/18

7. Start Vorbereitung Trans-Afrika 2017/18

In zwei mal sechs Wochen wird 2017/18 eine ATW-Kleingruppe Afrika von Süd nach Nord queren. Mit vierwöchigem Unterbruch über die Festtage, die man so zu Hause verbringen kann. Das erste Infotreffen findet am 19. November statt. Interessenten melden sich bitte bei doris@atw.ch oder juerg@atw.ch

Die Bilder (.... aus Afrika)

8. Die Bilder (.... aus Afrika)

Neue wunderbare Afrika-Erlebnisse liegen hinter mir. Sie geben Inspiration für kommende Touren. Die besten Bilder der beiden Daktari-Touren vom September/Oktober sind ab sofort im Fotoalbum eingeordnet - enjoy!